P1080969Engelmedium Anima Cara

Als unabhängige Frau im besten Alter und Mutter einer wundervollen Tochter, genieße ich das Leben auf dem Land. Ich arbeite hauptsächlich im sozialen Bereich. Mein Kontakt mit unterschiedlichen Charakteren führt mich immer wieder in neue Bereiche menschlicher Schicksale, Krankheiten und oft der verbundenen Suche nach Antworten.

Vor einigen Jahren wurde mein Leben von mehreren, aufeinander folgenden Krisen erschüttert und meine gewohnte Welt um mich herum brach auf. So stand ich an einem Scheideweg. Entweder weiter ins Bodenlose zu fallen oder eine Neuausrichtung zu starten. Ich entschied mich für Letzteres und hierbei bat ich immer wieder Gott darum, mir einen Engel zu schicken, wenn die Verzweiflung besonders stark wurde.

Die geistige Welt hat mich erhört und mir auch die wundervolle Vielfalt engelhafter Tugenden und Erscheinungen gezeigt. Ganz behutsam haben sie mir zuerst einen Engel in menschlicher Gestalt geschickt und als ich soweit war durfte ich den Engel als geistige Wesenheit auch sehen, fühlen und ihre Botschaft verstehen.

Das war der Beginn zur Erweckung meiner medialen Fähigkeiten. Von da an folgte ich meiner Neugier und einer Art innerem Ruf auf den Weg zur Entwicklung und Ausbildung. Auch Amara hat mir hierbei in zahlreichen Seminaren sehr geholfen. Seit einigen Channel Privatsitzungen mit Amara, habe ich eine starke Anbindung an die geistige Welt und die der Engel. Sie sind eine tägliche liebevolle Begleitung und Leitung.

Seitdem bringe ich vielen Menschen die wundervollen Botschaften und Energien der Engel und bin der Vermittler bei Engelkontakten.

Anima Cara