Loading...
Engel - unsere lichtvollen Begleiter

Was ist ein Engelmedium?

Ein Engelmedium hat durch seine Arbeit mit den Engeln und durch eine intensive spirituelle Ausbildung gelernt, gezielt mit Engeln in Verbindung zu treten. Ein Engelmedium weiß, wie man Kontakt aufnimmt, welcher Engel für welche Problematik zuständig ist und wie die Bilder und Antworten, die die Engel vermitteln, ausgelegt werden sollen. Ein Engelmedium weiß, dass Engel als Lichtwesen immer sehr liebevoll und positiv sind. Aber die Sprache der Engel ist speziell und nicht für jeden sofort verständlich. Wer öfters die Hilfe eines Engelmediums in Anspruch nimmt, wird allerdings merken, dass die Antworten immer klarer werden. Die Botschaften der Engel führen oft dazu bei, dass sich unser Verstand befreit, denn der Mensch sucht unbewusst meist eine Lösung der Vernunft. Dabei entstehen oft Blockaden, da unser Herz manchmal einen anderen Weg vorschlägt, als unser Geist. Das Engelmedium erfährt vom Engel aber oft auch ungefragt Wahrheiten über die Vergangenheit des Suchenden. Manchmal handelt es sich um Geschehnisse, die weit zurück liegen und nicht mehr wichtig erscheinen. Erst durch die Botschaft der Engel werden sie ins rechte Licht gerückt werden. Auf diese Art teilen Engel mit, wie die Vergangenheit unsere Gegenwart und Zukunft beeinflussen.

HIER STELLEN WIR UNSERE ENGEL-MEDIEN VOR

Engel-Medium

„Die Sprache der Engel ist sehr direkt. Sie haben mir eine neue Ansicht auf mein Anliegen gebracht. Sehr intensiv und weiterführend.“

Hilde

„Als Geschenk habe ich ein Reading erhalten. Ich konnte mir nicht vorstellen, was mich erreicht, war sehr überrascht!“

Tanja G.