Engelchanneling

lichtname

engeltriade

engelkarten

trance

Engelreading

Eigentlich sind Engel immer bei uns und leicht zu erreichen. Manche müssen den Weg zu ihren Engeln jedoch noch suchen und brauchen deshalb Hilfe und Unterstützung. Die bekommt der Suchende bei Engelreadings, wenn ein Engelmedium die Verbindung zwischen dem Fragenden und den Engeln herstellt.

Bei einem Engelreading kann der Suchende mehrere Fragen an die Engel stellen und wird sie dann mit dem Hilfe des Mediums oder der Engelberaterin von den Engeln beantwortet bekommen. Die Botschaften der Engel sind immer voller Liebe, aber sie sind auch oft anders, als man es sich gedacht hatte. Engel blicken nicht in die Zukunft, sie werden dem Suchenden nie sagen, wie die nächsten Tage oder Wochen aussehen werden. Aber sie werden dem Suchenden versichern, dass sie auf seiner Seite stehen und uns in schwierigen Zeiten schützen. Wir können uns mithilfe von Engeln nicht davon befreien, Entscheidungen selbst zu treffen und wir werden auch nicht erfahren, wie eine bestimmte Situation ausgehen wird. Aber die Engel werden mit ihren Antworten zeigen, wie wir unsere innere Stärke und die nötige Kraft und Zuversicht finden. Sie werden uns versichern, dass sie ihre Hand über uns halten, auf uns aufpassen und uns nie im Stich lassen.


Wie verläuft ein Engelreading?

Die Engel kann man auf verschiedene Arten befragen. Einige nehmen dazu bei einer Meditation die Engelskarten zur Hilfe, andere fragen lieber ein Engelmedium, das dann in einer Sitzung Kontakt zu den Engeln aufnimmt. Dazu muss der Suchende nicht einmal anwesend sein. Viele Menschen, die sich unsicher fühlten, haben gerade bei einem Medium mit Hilfe eines Engelsreadings den richtigen Weg und die Zuversicht gefunden, die notwendig war, um eine Entscheidung treffen zu können. Engel werden auch dann auf unserer Seite stehen, wenn wir Entscheidungen treffen müssen, die uns unangenehm sind und uns mithilfe ihrer Botschaften erkennen lassen, warum es für uns richtig ist, genau diesen Weg einzuschlagen


Was ist ein Engelmedium?

Ein Engelmedium hat durch seine Arbeit mit den Engeln und durch eine intensive spirituelle Ausbildung gelernt, gezielt mit Engeln in Verbindung zu treten. Ein Engelmedium weiß, wie man Kontakt aufnimmt, welcher Engel für welche Problematik zuständig ist und wie die Bilder und Antworten, die die Engel vermitteln, ausgelegt werden sollen. Ein Engelmedium weiß, dass Engel als Lichtwesen immer sehr liebevoll und positiv sind. Aber die Sprache der Engel ist speziell und nicht für jeden sofort verständlich. Wer öfters die Hilfe eines Engelmediums in Anspruch nimmt, wird allerdings merken, dass die Antworten immer klarer werden. Die Botschaften der Engel führen oft dazu bei, dass sich unser Verstand befreit, denn der Mensch sucht unbewusst meist eine Lösung der Vernunft. Dabei entstehen oft Blockaden, da unser Herz manchmal einen anderen Weg vorschlägt, als unser Geist. Das Engelmedium erfährt vom Engel aber oft auch ungefragt Wahrheiten über die Vergangenheit des Suchenden. Manchmal handelt es sich um Geschehnisse, die weit zurück liegen und nicht mehr wichtig erscheinen. Erst durch die Botschaft der Engel werden sie ins rechte Licht gerückt werden. Auf diese Art teilen Engel mit, wie die Vergangenheit unsere Gegenwart und Zukunft beeinflussen.