Engelerscheinungen

Engelerscheinungen

Immer wieder lesen wir von Engelerscheinungen. Gibt es sie tatsächlich? Können wir Engel sehen? Hast du vielleicht schon einmal einen Engel gesehen? Natürlich gibt es Kritiker, die bezweifeln, dass es Engel gibt. Doch wir wissen es besser; wir wissen, dass jeder von uns einen Engel hat, der über uns wacht, uns beschützt und uns begleitet. Und wir wissen auch, dass Engelerscheinungen möglich sind, immer wieder auftreten und auch schon diverse Berichte verfasst wurden, die von diesen Ereignissen berichtet haben.

 

Engelerscheinungen sind schon lange keine Seltenheit mehr

engelerscheinungIn Zeitungen und im Fernsehen werden immer wieder Berichte veröffentlicht, in denen Menschen von Engelerscheinungen sprechen. Sie beschreiben die Engelerscheinungen als äußerst wunderbar, berichten über „körperlose Wesen“, die „höchst intelligent“ und „einfühlsam“ sind. Zeugen einer Engelerscheinung fühlen sich in ihrer Nähe wohl. Sie haben keine Angst, keine Furcht und keine Sorge, dass der Engel „böse“ sei. Im Gegenteil. Engelerscheinungen sind wunderbare Erlebnisse. Jeder, der weiß, dass es Engel gibt, wird sich wünschen, selbst einmal eine Engelerscheinung erleben zu können. Und all jene, die nicht an Engel glauben, sollten sich öffnen und bereit sein; sie würde eine Engelerscheinung bekehren.

 

Hast Du einmal einen Engel gesehen?

Vielleicht hast Du selbst einmal eine Engelerscheinung erlebt? Wie war es für Dich? Hast Du die Erlebnisse festgehalten, etwa in einem Tagebuch? Oder hast du das Erlebte nur in deinen Erinnerungen gespeichert und greifst darauf zurück, wenn Du traurig oder ängstlich bist? Oder gehörst Du zu denen Menschen, die an Engel glauben, jedoch noch keine Engelerscheinungen erlebt haben und sich wünschen, endlich einmal Zeuge eines derartigen Erlebnisses zu sein?

 

Gib nicht auf!

Deine Zeit wird kommen. Viele Menschen haben schon Engel gesehen. Auch Du wirst irgendwann einmal eine Engelerscheinungen haben und Deinen persönlichen Engel kennenlernen. Wobei – wir wissen, dass Du Deinen Engel kennst. Jetzt wird es Zeit, dass Du ihn auch siehst. Übe dich in Geduld, dränge Dich nicht selbst und mache Dir keine Vorwürfe, wenn Du schon wieder nicht Zeuge einer Engelerscheinung warst. Deine Zeit wird irgendwann kommen. Irgendwann wird sich Dein Engel präsentieren. Irgendwann wirst auch Du Zeuge einer Engelerscheinung und das wunderbare Gefühl erleben, wie es ist, seinen eigenen Engel zu sehen.

Blog